archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Frankfurt bei Nacht - Stadt¸ das Blut & der Tod (Städtebuch)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 177 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 21 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Frankfurt bei Nacht Die Stadt regiert von einem Prinzen¸ um den sich heftige Gerüchte ranken¸ verwaltet von einem gespaltenen Rat der Erstgeborenen. Das Blut wird knapp in Frankfurt¸ denn Überbevölkerung bedroht das Unleben aller Kainskinder der Mainmetropole. Jede Nacht wird zur Existenzfrage. Überall herrschen Doppelzüngigkeit und Falschheit. Der Tod: Allgegenwärtig¸ drohend¸ letzlich unabwendbar. Er lauert hinter der Fassade glitzernder Bankhochhäuser. Er harrt der Kainiten in den Bürgerhäusern und Slums des Molochs Frankfurt. Frankfurt bei Nacht enthält: eine detaillierte Beschreibung der Rhein-Main-Region¸ ihrer Geschichte und Kulturmächtige Kainskinder¸ die hier am Puls der deutschen Wirtschaft¸ ihre finsteren Pläne verfolgenEvas letzte Tochter ¸ eine komplette¸ spielbereite Vampire-Geschichte¸ die miiten hineinführt ins dunkle Herz der Stadt.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Stadt...

regiert von einem Prinzen¸ um den sich heftige Gerüchte ranken. Verwaltet von einem gespaltenen Rat der Erstgeborenen.

...das Blut...

wird knapp in Frankfurt¸ denn Überbevölkerung bedroht das Unleben aller Kainskinder der Mainmetropole. Jede Nacht wird zur Existenzfrage. Überall herrschen Doppelzüngigkeit und Falschheit.

...und der Tod...

Allgegenwärtig¸ drohend¸ letztlich unabwendbar. Er lauert hinter der Fassade glitzernder Bankhochhäuser. Er harrt der Kainiten in den Bürgerhäusern und Slums des Molochs Frankfurt.

Und er weiß: Seine Zeit wird kommen.

Frankfurt bei Nacht enthält:

  • eine detaillierte Beschreibung der Rhein-Main-Region¸ ihrer Geschichte und Kultur.
  • mächtige Kainskinder¸ die hier¸ am Puls der deutschen Wirtschaft¸ ihre finsteren Pläne verfolgen
  • Evas letzte Tochter¸ eine komplette¸ spielbereite Vampire-Geschichte¸ die mitten hineinführt ins dunkle Herz der Stadt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.