archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Pandoramicum

Produkttyp: Comic ¸ Hardcover mit 48 Seiten für [Engel]

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wir schreiben das Jahr 2654. Die Welt¸ wie wir sie kennen¸ ist nicht mehr. Der Meeresspiegel ist drastisch gestiegen. Der furchtbare Veitstanz hat alle Erwachsenen dahingerafft. Auf den Trümmern Europas haben die Kinder eine neue Welt geschaffen. Und jetzt¸ Jahrhunderte später¸ liegt das Schicksal wieder in ihren Händen. Die dunkle Traumsaat ist über die Erde gekommen¸ und nur die himmlischen Heerscharen können ihr entgegentreten... So der Hintergrund zu Engel.
Engel: Pandoramicum entführt uns zurück in die Frühzeit von ENGEL. Es erzählt die Geschichte des verheerenden Angriffs der Traumsaat¸ der finsteren Kreaturen des Herrn der Fliegen¸ auf den Himmel der Ragueliten. Unmittelbar vor mysteriöse Gestalt¸ deren geheimnisvolle Identität uns in späteren Publikationen noch zu denken geben wird¸ um den Ab des Himmels vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen. Doch der Ab und der Monach Cumulus schlagen die Warnungen des Wanderers in den Wind und nur Lâle¸ Schwester von Engeln¸ ein kleines Mädchen¸ aufgewachsen unter den Schwingen der Ragueliten¸ ist in der Lage¸ der drohenden Gefahr ins Auge zu blicken und mit Hilfe des Pandoramicums die Stirn zu bieten...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Pandoramicum

Engel: Pandoramicum entführt Sie in die Frühzeit der Geschichte um die Streiter Gottes.
Bestsellerautor Kai Meyer und Preisträger Dieter Jüdt erzählen die Geschichte des verheerenden Angriffs der Traumsaat¸ der finsteren Kreaturen des Herrn der Fliegen¸ auf den Himmel der Ragueliten. Unmittelbar vor dem Angriff taucht der Wanderer auf¸ eine mysteriöse Gestalt¸ deren geheimnisvolle Identität uns in späteren Publikationen noch zu denken geben wird¸ um den Ab des Himmels vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen.
Doch der Ab und der Monach Cumulus schlagen die Warnungen des Wanderers in den Wind und nur Lale¸ Schwester von Engeln¸ ein kleines Mädchen¸ aufgewachsen unter den Schwingen der Ragueliten¸ ist in der Lage¸ der drohenden Gefahr ins Auge zu blicken und mit Hilfe des Pandoramicums die Stirn zu bieten...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.