archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Privatdetektivin Vicki Nelson 5: Blutschuld

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 338 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004/2007

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Bei Henry Fitzroy spukt es. Der Vampir¸ Schriftsteller und Bastardsohn Heinrichs VIII. hat Jahrhunderte überlebt¸ indem er sich an den Kodex der Vampire hielt. Er tötete nicht ohne Not¸ fiel nicht auf und drang nie ins Territorium anderer Vampire ein. Doch jetzt ist Henry kurz davor¸ das Undenkbare zu tun. Er wird den Kodex brechen.
Alles beginnt damit¸ daß Henry im Zwielicht erwacht und entdeckt¸ daß ein Geist in seine Zuflucht eingedrungen ist. Er spielt mit Fitzroy ein gefährliches allnächtliches Spiel. Henry darf seinem geheimnisvollen Besucher eine Frage stellen. Lautet die Antwort 'nein'¸ dann stirbt jemand - ein ahnungsloser Unschuldiger. Bald wird klar¸ daß dieser Todesalb - und die anderen¸ die sich ihm mit der Zeit anschließen - Rache an ihren Mördern wollen.
Henry findet die Schuldigen nicht allein¸ kann seine ungebetenen Gäste aber auch nicht ignorieren. Er hat nur eine Wahl: Privatdetektivin Vicki Nelson anzurufen und um Hilfe zu bitten. Henry kann nur hoffen¸ daß er und Vicki diese Erfahrung überstehen werden ...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Vampir Henry Fitzroy hat Jahrhunderte überlebt¸ indem er sich an den Kodex der Vampire hielt. Er tötete nicht ohne Not¸ fiel nicht auf und drang nie ins Territorium anderer Vampire ein. Doch jetzt ist Henry kurz davor¸ das Undenkbare zu tun. Er wird den Kodex brechen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.