archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Privatdetektivin Vicki Nelson 2: Blutspur

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 296 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Jahrhundertelang lebten die Werwölfe Kanadas in Frieden mit den Menschen. Doch jetzt muß jemand ihr strenggehütetes Geheimnis entdeckt haben – jemand¸ der einen nach dem anderen mit Silberkugeln erschießt. Vicki Nelson und ihr Vampirfreund Henry Fitzroy werden in dieser Angelegenheit um Hilfe gebeten und müssen bald darauf fürchten¸ daß die ganze Sache eine Nummer zu groß für sie sein könnte ...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dies ist der zweite Band der fünfteiligen Romanreihe von Tanya Huff um die Privatdetektivin Vicki Nelson und ihren Gönner¸ den Vampir Henry Fitzroy.

Jahrhundertelang lebten die Werwölfe Kanadas in friedlicher Koexistenz mit den Menschen. Aber jetzt muß jemand ihr Strenggehütetes Geheimnis entdeckt haben - jemand¸ der einen nach dem anderen mit Silberkugeln erschießt!
Der einzige¸ an den sie sich wenden können¸ ist Henry Fitzroy¸ ein in Toronto lebender Vampir. Da dieser jedoch das Tageslicht scheuen mu߸ bittet er seine Freundin¸ Vicki Nelson¸ eine Ex-Polizistin und Privatdetektivin¸ um Mithilfe.
Doch bald müssen Henry und Vicki fürchten¸ daß es ihnen auch mit vereinten Kräften vielleicht nicht gelingen wird¸ die Blutspur der Vernichtung zu ihrer Quelle zurückzuverfolgen¸ bevor es zu spät ist...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.