archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clansroman 14: Dreizehn Vampirclans (Anthologie)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 248 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Dreizehn brandneue Geschichten Noch faszinierender als die Ereignisse in den Clansromanen (der große Krieg an der amerikanischen Ostküste zwischen Camarilla und Sabbat¸ die Vernichtung des bösen Monçada¸ die Verwandlung eines jungen Toreador in einen Machtfaktor¸ der die Gangrel aus der Camarilla vertreibt... ) sind die Charaktere. Die verschlagene Victoria; der kühle¸ berechnende Hesha; der neue Prinz von New York¸ Calebros; der wahnsinnige Prophet Anatole; der grübelnde¸ engagierte Theo und all die anderen Charaktere¸ die in der Originalreihe auftauchten. Um diese dreizehn Charaktere drehen sich auch die neuen Geschichten dieser Anthologie. Wer wäre besser in der Lage¸ ihre Geschichten zu erzählen¸ als die Autoren der Clansromane selbst? Alle Autoren der Serie haben an dieser Anthologie mitgewirkt. Durch sie und die zusätzlichen Erzählungen zweier weiterer hervorragender Autoren ist es dem Leser möglich¸ noch tiefer in die Schatten der Welt der Dunkelheit vorzudringen und einige Antworten auf Rätsel zu finden¸ die in der Serie selbst nie gelöst wurden.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dreizehn Vampirclans - Dreizehn brandneue Geschichten
Noch faszinierender als die Ereignisse in den Clansromanen (der große Krieg an der amerikanischen Ostküste zwischen Camarilla und Sabbat¸ die Vernichtung des bösen Monçada¸ die Verwandlung eines jungen Toreador in einen Machtfaktor¸ der die Gangrel aus der Camarilla vertreibt… ) sind die Charaktere. Die verschlagene Victoria; der kühle¸ berechnende Hesha; der neue Prinz von New York¸ Calebros; der wahnsinnige Prophet Anatole; der grübelnde¸ engagierte Theo und all die anderen Charaktere¸ die in der Originalreihe auftauchten.
Um diese dreizehn Charaktere drehen sich auch die neuen Geschichten dieser Anthologie. Wer wäre besser in der Lage¸ ihre Geschichten zu erzählen¸ als die Autoren der Clansromane selbst? Alle Autoren der Serie haben an dieser Anthologie mitgewirkt. Durch sie und die zusätzlichen Erzählungen zweier weiterer hervorragender Autoren ist es dem Leser möglich¸ noch tiefer in die Schatten der Welt der Dunkelheit vorzudringen und einige Antworten auf Rätsel zu finden¸ die in der Serie selbst nie gelöst wurden.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.