archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clansroman 13: Nosferatu

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 296 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2001 - Beliebtester Roman, Platz 2 , Vampire Clansroman-Serie
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2003 - Beliebtester Roman, Platz 9 , Vampire Clansroman-Serie

Info-Text:
Man soll's kaum glauben. Wenn ich abergläubisch wäre¸ würde ich vom neckischen Schicksal reden. Nach einer Abstinenz von einem Dreivierteljahr ist endlich mal wieder ein Produkt von Feder & Schwert in meinem Postkasten gelandet: 'Clansroman: Nosferatu' gehört zum preisgekrönten Zyklus und wird bereits auf Herz und Nieren getestet. Warum ich vom neckischen Schicksal rede? Zeitgleich hatte ich auf dem NordCon mit Oliver Hoffmann gesprochen¸ der keinen Grund dafür nennen konnte¸ warum der DRoSI etwa seit dem RatCon 2001 nicht mehr mit Rezensionsmaterial unterstützt wurde. Als ich dann Sonntag abend nach Hause kam lag paradoxer weise der Roman im Postkasten... Na¸ dann will ich vor allem im Sinne meiner Leser und Besucher hoffen¸ daß diese 'Glückssträhne' jetzt anhält.
Die niedrigsten und verachtetsten unter den Vampiren¸ die Kainskinder vom Clan Nosferatu¸ kennen besser als die meisten die Schrecken¸ die ttief unter den Straßen lauern. Calebros¸ eines ihrer Oberhäupter¸ konnte nicht ahnen¸ daß der Vorschlag seines Clans an Victoria Ash¸ in Atlanta ein Fest zu veranstalten¸ den Anfang einer neuen¸ komplexen Spirale miteinander verknüpfter Ereignisse bilden würde¸ die das Antlitz der Welt der Kainskinder für immer verändern sollte. Calebros muß all das durchschauen¸ während er den Rachefeldzug seines Clans gegen einen verzweifelten¸ tödlichen Feind vorantreibt. Inzwischen scheint es im großen Krieg zwischen der Camarilla und dem Sabbat zu einem Waffenstillstand zu kommen. Was schließt Calebros aus der Tatsache¸ daß dieser in New York City ausgehandelt werden soll¸ wo sich auch das Auge Hazimels¸ ein mächtiger Neugeborener mit Namen Leopold¸ der Feind mit Zauberkräften¸ nach dem sein Clan gesucht hat¸ und etwas¸ das unter den Straßen lauert¸ befinden?

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die niedrigsten und verachtetsten unter den Vampiren¸ die Kainskinder vom Clan Nosferatu¸ kennen besser als die meisten die Schrecken¸ die tief unter den Straßen lauern. Calebros¸ eines ihrer Oberhäupter¸ konnte nicht ahnen¸ daß der Vorschlag seines Clans an Victoria Ash¸ in Atlanta ein Fest zu veranstalten¸ den Anfang einer neuen¸ komplexen Spirale miteinander verknüpfter Ereignisse bilden würde¸ die das Antlitz der Welt der Kainskinder für immer verändern sollte.
Calebros muß all das durchschauen¸ während er den Rachefeldzug seines Clans gegen einen verzweifelten¸ tödlichen Feind vorantreibt. Inzwischen scheint es im großen Krieg zwischen der Camarilla und dem Sabbat zu einem Waffenstillstand zu kommen. Was schließt Calebros aus der Tatsache¸ daß dieser in New York City ausgehandelt werden soll¸ wo sich auch das Auge Hazimels¸ ein mächtiger Neugeborener mit Namen Leopold¸ der Feind mit Zauberkräften¸ nach dem sein Clan gesucht hat¸ und etwas¸ das unter den Straßen lauert¸ befinden?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.