archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clansroman 12: Tremere

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 248 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2001 - Beliebtester Roman, Platz 2 , Vampire Clansroman-Serie
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2003 - Beliebtester Roman, Platz 9 , Vampire Clansroman-Serie

Info-Text:
Magie¸ Manipulation¸ Mord. Aisling Sturbridge¸ Regentin des belagerten Gildehauses der Fünf Bezirke¸ Führerin¸ Lehrerin und Behüterin der ihr anvertrauten Novizen¸ steht mit einem Fuß fest in den Mythen und mit dem anderen in den gnadenlosen Straßen New Yorks.
Aber als wäre es noch nicht genug¸ die Stellung gegen den Sabbat zu halten¸ muß Sturbridge sich bemühen¸ einen Mord im herzen ihres Geildehauses aufzuklären¸ die Manipulationen rivalisierender Tremere-Ränkeschmiede zu durchkreuzen und die zunehmende Aufmerksamkeit des Mutterhauses in Wien zu überstehen.
Doch all diese Bemühungen könnten sich als sinnlos erweisen¸ wenn Sturbridge ihren eigenen schweigenden Anklägern nichts zu entgegnen weiß - den Gesichtern der Kinder im Brunnen.
248 Seiten¸ Paperback

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der vorletzte Clansroman!

Etwas Blut unter Freunden

Magie¸ Manipulation¸ Mord. Aisling Sturbridge¸ Regentin des belagerten Gildenhauses der Fünf Bezirke¸ Führerin¸ Lehrerin und Beschützerin der ihr anvertrauten Novitzen¸ steht mit einem Fuß fest in den Mythen und mit dem anderen in den gnadenlosen Straßen New Yorks.
Aber als wäre es noch nicht genug¸ die Stellung gegen den Sabbat zu halten¸ muß Sturbridge sich bemühen¸ einen Mord im Herzen ihres Gildenhauses aufzuklären¸ die Manipulationen rivalisierender Tremere Ränkeschmiede zu durchkreuzen und die zunehmende (und unerwünschte) Aufmerksamkeit des Mutterhauses in Wien zu überstehen. Doch all diese Bemühungen könnten sich als sinnlos erweisen¸ wenn Sturbridge ihren eigenen schweigenden Anklägern nichts zu entgegnen weiß - den Gesichtern der Kinder im Brunnen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.