archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clansroman 11: Giovanni

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 224 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2001 - Beliebtester Roman, Platz 2 , Vampire Clansroman-Serie
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2003 - Beliebtester Roman, Platz 9 , Vampire Clansroman-Serie

Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Familienahngelegenheiten
Benito Giovanni ist verschwunden.
Auftritt von Chas Giovanni Tello¸ Mafiaschläger und Teil der Giovani der Neuen Welt. Chas wird nach Las Vegas beordert¸ wo er Isabel trifft¸ die Vertreterin des Teils des Clans von Nekromanten¸ der in der Alten Welt beheimatet ist¸ und die sein Interesse am Aufspüren des vermißten Benito teilt.
Bald jedoch wird das ungleiche Paar in Angelegenheiten verwickelt¸ die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen. Die Suche nach Benito muß angesichts des drohenden Aufeinandertreffens der Sekten in Boston zurückstehen. Danach droht eine noch größere Gefahr - eine¸ die aus der verräterischen Vergangenheit der Familie emporsteigt und die Existenz des gesamten Clans Giovanni bedroht."

"Dieser Händlerclan¸ noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen¸ ist auch Heimat für Nekromanten."

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.