archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clansroman 5: Ventrue

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 224 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2001 - Beliebtester Roman, Platz 2 , Vampire Clansroman-Serie
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2003 - Beliebtester Roman, Platz 9 , Vampire Clansroman-Serie

Info-Text:
Von Feder und Schwert ist der fünfte Clansroman 'Ventrue' von Gherbod Fleming erschienen¸ der schon den ClansromanGangrel und die leider vergriffene 'Blutfluch-Trilogie' verfaßt hat. Falls man die Tremere vorzieht¸ könnte 'BlutmagieGeheimnisse der Thaumaturgie' interessant sein. Bei diesem Titel sind weitere Worte überflüssig.
[Quelle: F-Shop.de]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Hallen der Macht
Unter den Kindern der Nacht herrscht Krieg. Die monströsen Vampire des Sabbat überennen die Ostküste von Savannah bis Washington¸ D.C. Camarillaprinzen¸ die seit Jahrhunderten herrschten¸ sind nur noch Asche im Wind¸ und brennende Städte zeugen von ihrem Vergehen.
Dessen eingedenk schicken die Ahnen der Camarilla nach Jan Pieterzoon¸ einem hochangesehenen Ventrue¸ um das Ruder noch einmal herumzureissen.
Um zu bestehen¸ muss er durch ein Minenfeld falscher Allianzen manövrieren¸ denn wer heute noch sein Freund ist¸ ist morgen schon sein Feind¸ und nur wenn Jan seine Freunde überlebt¸ hat er Chancen¸ dem Sabbat die Stirn zu bieten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.