archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blutfluch 1: Advocatus Diaboli

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 256 Seiten für [Vampire-Die Maskerade] / Vampire-The Masquerade

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Unaufhaltsam greift der Wahnsinn nach Vampiren auf der ganzen Welt.
Unerbittlich quälender Hunger¸ unstillbar.
Immer öfter liegen ausgezehrte Sterbliche in der Gosse¸ gierig jedes Tropfens ihres kostbaren Blutes beraubt...
Seit dem Schwarzen Tod hat Owain ap Ieuan nichts gesehen¸ was dieser tödlichen Krankheit gleichkommt¸ die ihre blutige Spur um die ganze Welt zieht - aber diesmal sind Vampire die Opfer.
Die Anarchen glauben an eine Verschwörung ihrer Ahnen.
Die Ahnen geben dem Sabbat die Schuld¸ der aus den dunkelsten Schatten operiert.
Der Sabbat befürchtet die Rückkehr der Vorsintflutlichen - und auf die ist niemand vorbereitet.
Das Chaos eröffnet viele Möglichkeiten¸ aber Owain ist schon lange der Diener vieler Herren. Während um ihn herum die Maskerade bröckelt¸ muß Owain sich entscheiden¸ wem seine Loyalität gehört.

Der erste Band der Trilogie Der Blutfluch¸ einer Trilogie für Vampire: Die Maskerade¸ die in sich abgeschlossen ist¸ aber Verknüpfungen mit Handlungen und Charakteren aus der mittelalterlichen Trilogie Der Gralskonvent aufweist.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.