archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Illimas 3: Jubiläum von Stetten

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 95 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1990

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"Dieses Licht! Dieses eiskalte Licht! Es verspottet meine Macht und blendet meinen Tatendrang. Ich brauche einen Schatten¸ der mir Schutz vor dieser gleißenden Helle verschaffen kann. Aber es gibt keinen in dieser leeren Öde. Nein hier werde ich nicht den Rest meiner Ewigkeit ausgesperrt bleiben.
Oh¸ Ihr verdammte Götterbrut. Welchen Ruhm könnt Ihr den Euren nennen? Lediglich die Erschaffung von einigen unbedeutenden Geschöpfen¸ die wie Maden in Eanas Schoß herumkriechen oder gar wie Staubkörner nach Caals Pfeife tanzen. Jämmerliche Abbilder Eurer eigenen grotesken Erscheinungen.
Und Ihr habt Ihnen Seelen gegeben! Diese verdammten¸ mit soviel Wärme beladene Seelen. Was für ein Verbrechen!
Ich habe Durst¸ so unendlichen Durst. Mein Geist vertrocknet in dem alles gefrierenden Lichtschein. In mir brodelt ein unstillbares Verlangen nach den Seelen jener kleinen¸ machtlosen¸ il maischen Winzlinge.
Erst gestern Nacht konnte ich mich an ihren blutigen Seelen laben und mich an ihrer Wärme erfreuen. Es ließ mich meine Trübsal für eine kurze Weile vergessen.
Doch der Tag brach zu schnell herein¸ meine Gelüste waren noch nicht befriedigt!
Aber die Tageswache wird nur von kurzer Dauer gewesen sein. Ich sehe schon die Dämmerung nahen. Ja¸ der Horizont verfärbt sich schon blutig rot¸ und die Seelen werfen immer längere
Schatten.
Szadrana! Komm her! Die Zeit ist reif.
Illimas¸ gib acht! Das Dunkel bricht schon herein!"

Aus den Dunklen Schriften
des Dämonenfürsten Roo.

Illimas 3 - "Das Jubiläum von Stetten" bietet:

  • Ein Rollenspielabenteuer mit Fantasy- und Horrorelementen¸ spielbar für alle Rollenspielsysteme¸ in der kleinen Winzerstadt Stetten.
  • Mit Spieldaten für (A)D&D¸ DSA¸ MERS und Midgard.
  • Die detaillierte Ausarbeitung einer kleinen¸ ländlichen Fantasystadt mit Hintergrundmaterial¸ zahlreichen Karten und Illustrationen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.