archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Trolle¸ Träumer¸ tiefe Wälder

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 152 Seiten für [Wechselbalg-der Traum] / Changeling-the Dreaming

Sprache: Deutsch

Verlag: Feder&Schwert

Preis: 21 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Deutschland-Quellenbuch für Wechselbalg mit vielen Hintergrundinformationen und einer spielbereiten Geschichte. Trolle¸ Träumer¸ tiefe Wälder enthält: Einen Überblick über das geopgraphische Gefüge¸ die Freistätten und skurrilen Bewohner Deutschlands aus dem Blickwinkel der Träumenden¸ Unzählige Anregungen¸ Abenteuerideen¸ Hintergrundkonzepte und interessante Charaktere sowie Die spielbereite Geschichte "Schatten des Verfalls"¸ die die Charaktere an den Hof zu Mannheim führt.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Deutschland Quellenband für Wechselbalg: Der Traum

Schon von jeher ist Deutschland ein Land der sagen und Legenden. Sei es das Nibelungenlied¸ seien es die Märchen der Gebrüder Grimm - Feen haben schon immer eine große Rolle in der Geschichte des Landes gespielt. Die Geschichte des Landes hat sich in all diesen Jahren auch in der Geschichte der Kithain widergespiegelt und zu einer einzigartigen Tradition geführt.

Trolle¸ Träume¸ tiefe Wälder enthält:

  • Einen Überblick über das geographische Gefüge¸ die Freistätten und skurrilen Bewohner Deutschlands aus dem Blickwinkel der Träumenden
  • Unzählige Anregungen¸ Abenteuerideen¸ Hintergrundkonzepte und interessante Charaktere sowie
  • Die spielbereite Geschichte "Schatten des Verfalls"¸ die die Charaktere an den Hof zu Mannheim führt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.