archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kreml

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Fata Morgana Spiele

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Moskau 1951. Der greise Nestor Aparatschik ist noch Parteichef¸ doch das Gerangel um seine Nachfolge ist bereits in vollem Gange. Die SpielerInnen als mächtige Hinterleute spinnen ihre Fäden. Die Führungsspitze der Sowjetunion ist hoffnungslos überaltert¸ so dass die SpielerInnen ihre kränkelnden Favoriten in Sanatorien hegen und pflegen müssen¸ dabei aber in Gefahr geraten¸ einer ´´Säuberung´´ von Seiten der Konkurrenz zum Opfer zu fallen. Also standhaft in Moskau bleiben¸ das Geschehen aktiv mitbestimmen? Das kann böse enden. An der Kremlmauer. Wer geduldig auf seine Chance wartet¸ seine Möglichkeiten nicht überschätzt und zu alledem heimlich auf die richtigen Kandidaten gesetzt hat¸ wird gewinnen. KREML endet¸ sobald ein Parteichef dreimal bei einigermassen akzeptabler Gesundheit die Oktoberparade abnimmt. Ein satirisch-witziges¸ anspruchsvolles Taktikspiel mit Überraschungsmomenten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.