archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Mechwarrior 3rd Edition

Produkttyp: Grundregeln ¸ Buch für [Mechwarrior 3052] / Mechkrieger 3052

Sprache: Englisch

Verlag: FASA *

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
MechKrieger 3 ist endlich da! Das Rollenspiel zum BT-Universum. Die alten Versionen eigneten sich gerade mal dazu¸ Tabletop-Konflikte einzuleiten - nun darf sich MechKrieger wirklich als erwachsenes RPG bezeichnen - und sollte damit jedem Mecha-Freund einen Blick wert sein. Immerhin gehört MechKrieger 3 damit zu den am meisten durch Romane unterstützten SciFi- Rollenspiele (ca. 50 DM).
MechKrieger 3. Edition: Das erste Gemeinschaftsprodukt von TWoBT und Fantasy Productions ist nun beim Drucker: 'MechKrieger 3. Edition' ist ein völlig neues Rollenspielsystem¸ welches komplett überarbeitet wurde. Auf der SPIEL 2001 in Essen wird dieses dann als deutsche Erstausgabe zu haben sein. Man darf gespannt sein: mit dem neuen 'MechKrieger' wird eine ganz neue Ära im Bereich BattleTech-Rollenspiel beginnen¸ da hier das Hauptaugenmerk auf die Handlungen von Charakteren auch außerhalb ihrer Kampfmaschinen gelegt wurde. Raus aus dem Mech - und hinein ins Vergnügen... [Quelle: FanPro.de]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.