archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Clangründer 2: Traum

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 271 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der zweite Teil der Clangründer Trilogie von Randall N. Bills steht tatsächlich vor der Tür: 'Traum' ist im Endlektorat¸ was sich allerdings wegen der verschiedenen Übersetzer etwas zäh gestaltet. Daher traue ich mich nicht¸ Ihnen den Titel für den Weihnachtsbaum zu versprechen¸ obwohl wir uns nach Kräften bemühen werden. Immerhin ist das Cover von Franz Vohwinkel seit langem fertig und kann von Ihnen auf unserer Homepage bewundert werden.

Der Traum vom Sternenbund im Exil ist ausgeträumt. Nicholas Kerensky ist nicht in der Lage¸ den Krieg zu verhindern¸ der von den Pentagon-Welten herüberschwappt. Er entschließt sich¸ seine Gefolgsleute auf den zweiten Exodus zu führen - wie einst sein Vater¸ der mit seiner Flotte die Innere Sphäre verließ. Aber Nicholas wählt einen anderen Weg: Er will all das vernichten¸ was einmal war¸ und träumt davon¸ eine völlig neue Gesellschaftsordnung zu schaffen. Doch ohne die Hilfe seines Bruders Andrej ist das ganze Vorhaben zum Scheitern verurteilt¸ denn nicht jeder hat den selben Traum. Die Fesseln Jahrtausende alter Gesellschaften kann man nicht so einfach abstreifen. Widerstände müssen überwunden werden und Blut muss fließen¸ bevor Nicholas' Vision wahr werden kann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.