archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Flammenmeer

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Stephen ist ein zwergischer Juwelier¸ zufrieden mit seinen geschäftlichen Erfolgen¸ aber abgestumpft vom bürgerlichen Alltagstrott. Bis eines Tages seine behütete Welt in Flammen aufgeht. Ein silbernes Amulett ist der Auslöser dieser Katastrophe¸ und nur das Eingreifen von Renegade¸ einem elfischen Ki-Adepten¸ rettet Stephen das nackte Leben.

Welches schreckliche Geheimnis birgt das Amulett? Warum wird der Zwerg¸ seit er in seinem Besitz ist¸ gnadenlos gejagt?

Und was hat das alles mit dem grässlichen Feuertod eines Magiewissenschaftlers zu tun?

Die Antwort liegt in den Schatten des Rhein-Ruhr-Megaplexes. Für Stephen beginnt eine 'heiße' Zeit und danach ist nichts mehr¸ wie es zuvor war.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.