archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schattenlehrling (29 oder 77)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 303 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der dreizehnjährige Boris wächst behütet als Sohn eines Konzernangestellten auf und träumt - inspiriert von Trideo und Matrixspielen - von einem abenteuerlichen Leben in den Schatten. Während eines Kurzurlaubs in München brennt er schließlich durch¸ um sich seinen Traum zu erfüllen: Er will Runner werden! Mit Credsticks¸ die er seinem Vater geklaut hat¸ bezahlt er die Runner Theseus¸ Cinque und Key¸ damit sie ihn ausbilden. Doch während er Schießen lernt und seinem ersten Job entgegenfiebert¸ hat sich längst das Team eines skrupellosen Zwergs an seine Fersen geheftet - denn unter den von Boris mitgenommenen Credsticks befindet sich einer¸ der viel mehr beinhaltet als Geld und den sein einflussreicher Besitzer unter allen Umständen zurückwill. Bald dämmert Boris¸ dass die realen Schatten viel dunkler sind als die aus dem Trideo.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.