archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Böses Erwachen (28 oder 76)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Kyon¸ der Zyniker (Feuerzauber) und Mark¸ der Betbruder (Im Namen des Herrn)¸ könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch stehen sie sich näher¸ als sie ahnen. Jetzt kommen sie zusammen¸ um im wahrsten Sinne des Wortes das Abenteuer ihres Lebens zu bestehen. Zusammen mit ihren Gefährten Quiz¸ Glitzer¸ KI und Marie setzen sie sich auf die Spur eines heimtückischen Mörders mit bekanntem Gesicht und treffen auf alte Feinde in neuem Gewand.
Böses Erwachen für den DPP nominiert
Wie ich soeben zu meiner großen Freude erfahren habe¸ wurde mein Shadowrun-Roman 'Böses Erwachen' für den Deutschen Phantastik Preis 2006 in der Kategorie Bester Roman Deutschsprachig nominiert. Vielen Dank an alle¸ die sich für eine Nominierung ausgesprochen haben und vielen Dank im Voraus an alle¸ die für Böses Erwachen stimmen möchten.
Die Mitbewerber sind übrigens: * Markus Heitz: Die Mächte des Feuers (Piper) * Bernhard Hennen: Elfenlicht (Heyne) * Andre Linke: Angriff der Flukes (Machtwort) * Christoph Marzi: Lumen (Heyne)
Andre Wiesler

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.