archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

GmbH (25 oder 73)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 400 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Christian Riesslegger legt hier seinen ersten Roman vor¸ aus dem sogar direkt zwei wurden. Normalerweise wird bei exorbitant langen Werken um Kürzung gebeten¸ manchmal allerdings sind sie zu gut dafür. 'GmbH' wird selbst als Auftakt zu einem Zweiteiler noch 400 Seiten stark sein. Ich bin mal gespannt¸ wie viele dann im Sommer mit 'Cash Flow' folgen werden. Das Cover von Karsten Schreurs ist ebenfalls ausgesprochen gelungen. Merken Sie sich den Namen¸ von ihm werden Sie noch einige Cover zu sehen bekommen. Eine prima Neuentdeckung von unserem Art Director Ralf Berszuck.

Kaum ist endlich genug Gras über eine Sache gewachsen¸ kommt irgendein Esel daher und frisst es wieder weg.

Das ist besonders ärgerlich¸ wenn man Spitzenpolitiker ist und es auch bleiben möchte. So ist es dem österreichischen Vizekanzler Hacklhuber gar nicht recht¸ dass ausgerechnet zu Beginn des Wahlkampfs ein paar pikante Details aus seiner Zeit in den Eurokriegen an die Öffentlichkeit dringen könnten. Deswegen ist er auch gar nicht gut auf die Schattenläufer Karo Ass¸ Topolino und Peperoni zu sprechen - aber diese 'Esel' lassen sich nicht so einfach zum Schweigen bringen¸ kaum dass sie sich im ersten Band dieses Zweiteilers zu einem schlagkräftigen Team zusammengeschlossen haben ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.