archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kellan Colt 24 oder 72: Fallen Angels

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 354 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Kellan Colt ist noch einmal knapp mit dem Leben davon gekommen: Jemand hat einen Anschlag auf sie verübt. War es der Schieber¸ dessen Daten sie beim letzten Run auf die Cyberklinik auftragsgemäß gelöscht hat? Um aus der Schusslinie zu kommen¸ nimmt sie ein weiteres Jobangebot außerhalb von Seattle an. Doch in Tir Tairngire erwartet Kellan nicht nur die unbekannte erwachte Wildnis¸ sondern auch eine tödliche Gefahr aus der Vergangenheit. Und zwischen Verrat und wahrer Freundschaft scheint sie nun auch endlich Antworten auf die Fragen zu finden¸ nach denen sie schon so lange gesucht hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.