archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Aftershocks (30 oder 78)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 287 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wir schreiben das Jahr 2063. Die Erde ist wiedererwacht: ;agische Mächte¸ die äonenlang geschlummert haben¸ sind entfesselt. Megakonzerne beherrschen die Welt¸ Verbrechersyndikate die Unterwelt. Im Schatten zwischen diesen Abgründen bewegen sich Shadowrunner – darauf spezialisiert¸ jeden Auftrag zu übernehmen¸ der gut genug bezahlt ist ... und alles zu tun¸ um einen übernommenen Job auch zu Ende zu bringen. In ein Gewächshaus einzubrechen und sich ein paar Pflanzen zu schnappen klingt nach einem Kinderspiel – und Hood hat keine Bedenken¸ diesen einfachen und lukrativen Job anzunehmen. Doch da wissen der Troll und sein Team noch nicht¸ dass das fragliche Gewächshaus der Plantech Corporation gehört¸ einer Biotech-Firma¸ die es gar nicht schätzt¸ wenn sich jemand an ihren einzigartigen Zuchtergebnissen vergreift. Nachdem sie um Haaresbreite entkommen sind¸ wollen Hood und sein Team mit ihrem geheimnisvollen Auftraggeber nachverhandeln¸ bevor sie die Ware liefern. Doch als sie den verabredeten Treffpunkt erreichen¸ finden sie dort nur einen Toten und einen Haufen Cops¸ die schon auf sie warten. Alles riecht nach einem abgekarteten Spiel¸ und Hood ist fest entschlossen¸ herauszufinden¸ was für Pflanzen sie da eigentlich gestohlen haben ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.