archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kellan Colt 2: Giftmischer

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 320 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Kellan Colt hat die Nase nach dem Ares-Run (siehe Born to Run) gehörig voll: Zwar leistet sie bei den von Lothan dem Weisen organisierten Runs gute Arbeit¸ bekommt aber vergleichsweise wenig Geld - und Anerkennung. Sie möchte ihre eigenen Runs organisieren und die passende Gelegenheit scheint nicht lange auf sich warten zu lassen: Ein kleiner Decker und Bewunderer von Kellan hat eine Info über ein vergessenes Waffenarsenal im Stammesland der NAN aufgetan¸ das fette Beute verspricht.
Kellans Recherchen lassen sie aber von diesem Run Abstand nehmen. Doch dann findet sie ihren Informanten tot auf¸ möglicherweise vergiftet. Das wirft ein anderes Licht auf die Sache: Kellan nimmt den Auftrag an und bekommt Hilfe von vier weiteren Gefährten¸ von denen einer sogar etwas über ihre verschwundene Mutter zu wissen scheint.
Doch die Gruppe kann nicht ahnen¸ dass auch noch jemand anderes im Spiel ist - ein Giftschamane mit ganz eigenen Zielen¸ der sie schon längst auf Schritt und Tritt verfolgt ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.