archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kellan Colt 1: Born to Run

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 274 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Kellan Colt aus dem Provinznest Kansas City möchte endlich eine richtige Shadowrunnerin werden. Als sie ein Paket ihrer verschwundenen Mutter aus Seattle bekommt¸ beschließt sie¸ sich auf den Weg dorthin zu machen. Dort lockt das große Geld: Seattle¸ die Hochburg der Runner und Anlaufstelle für lukrative Jobs. Kellan lernt nicht nur andere Shadowrunner kennen¸ sondern stellt zudem fest¸ dass sie magisch begabt ist. Bald hat sie ihren ersten Job: einen Überfall auf einen Ares-Waffen- Transporter. Ein einfacher Run¸ der wie am Schnürchen läuft. Aber es gibt einige Ungereimtheiten¸ die Kellan keine Ruhe lassen. Die konkurrierenden Sicherheitsfirmen verwickeln sich immer mehr in Intrigen und Machtspiele¸ und scheuen nicht davor zurück¸ verfeindete Banden für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Ein großer Bandenkrieg droht. Tatsächlich gibt es aber noch mehr Mitspieler¸ und am Ende ist nichts mehr¸ wie es scheint.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Kellan Colt aus dem Provinznest Kansas City möchte endlich eine richtige Shadowrunnerin werden. Als sie ein Paket ihrer verschwundenen Mutter aus Seattle bekommt¸ beschließt sie¸ sich auf den Weg dorthin zu machen. Dort lockt das große Geld: Seattle¸ die Hochburg der Runner und Anlaufstelle für lukrative Jobs.
Kellan lernt nicht nur andere Shadowrunner kennen¸ sondern stellt zudem fest¸ dass sie magisch begabt ist. Bald hat sie ihren ersten Job: einen Überfall auf einen Ares-Waffen-Transporter. Ein einfacher Run¸ der wie am Schnürchen läuft. Aber es gibt einige Ungereimtheiten¸ die Kellan keine Ruhe lassen. Konkurrierende Sicherheitsfirmen verwickeln sich immer mehr in Intrigen und Machtspiele¸ und scheuen nicht davor zurück¸ verfeindete Banden für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Ein großer Bandenkrieg droht.
Tatsächlich gibt es aber noch mehr Mitspieler¸ und am Ende ist nichts mehr¸ wie es schien.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.