archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Namen des Herrn (16 oder 65)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 418 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Beliebtester Roman, Platz 6 , Shadowrun: Im Namen des Herrn (André Wiesler; FanPro)

Info-Text:
Ich habe unter www.andrewiesler.de eine Leseprobe meines kommenden Shadowrun-Romans online gestellt. Vielleicht interessiert das den einen oder anderen Trommel-Leser ja :-) Tschau¸ André
Als gläubiger Christ und angehender Mönch hat es Mark nicht leicht in der Sechsten Welt: Nächstenliebe hat keine Lobby und die katholische Kirche einen schlechten Ruf. Daran sind unter anderem Runner wie die clevere Quiz und ihre Teamkollegen schuld¸ die Trollsamurai Ferrum¸ der Decker Mikropulse und der Elsterschamane Glitzer. Gemeinsam helfen sie Mark¸ als der unter einen unberechtigten Verdacht gerät und die Flucht in die Schatten antreten muss. Aber die Runner müssen erfahren¸ dass hinter der Sache mehr steckt¸ als nur einen Frischling in die Szene des Rhein-Ruhr-Megaplex einzuführen.<<<
Aber auch für die Myranor-Liebhaber unter Ihnen hat das Warten ein Ende: 'Thronräuber' von Alexander Lohmann ist soeben erschienen und entführt sie in eine mystische Welt. Ergründen Sie das Geheimnis der Magierin Baliante:

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als gläubiger Christ und angehender Mönch hat es Mark nicht leicht in der Sechsten Welt: Nächstenliebe hat keine Lobby und die katholische Kirche einen schlechten Ruf. Daran sind unter anderem Runner wie die clevere Quiz und ihre Teamkollegen schuld¸ die Trollsamurai Ferrum¸ der Decker Mikropulse und der Elsterschamane Glitzer.
Gemeinsam helfen sie Mark¸ als der unter einen unberechtigten Verdacht gerät und die Flucht in die Schatten antreten muss.
Aber die Runner müssen erfahren¸ dass hinter der Sache mehr steckt¸ als nur einen Frischling in die Szene des Rhein-Ruhr-Megaplex einzuführen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.