archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kettenhund (23 oder 71)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 288 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der russische Kommando-Soldat Mischko erhält einen letzen Auftrag¸ bevor er der Armee den Rücken kehrt: Er soll mit seinem Kameraden Nikita und einem Team deutscher Söldner eine illegale Ladung quer durch die Steppe nach Sibirien bringen. Die beiden russischen Soldaten müssen mit Leuten zusammenarbeiten¸ die sich selbst als Shadowunner bezeichnen¸ weder Ehre noch Pflicht kennen und nur zu willig sind¸ ihren Auftraggeber über den Tisch zu ziehen. Und dann bricht zwischen den Steppennomaden ein Krieg aus.

Das Shadowrun-Debüt des Autoren Alex Wichert¸ der schon mit dem DSA-Roman Rabengeflüster sehr positiv in Erscheinung getreten ist. Zusätzlich enthält das Buch eine Kurzgeschichte von Martina Nöth.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.