archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Shadowrun - Die 6. Welt (6)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 510 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension:

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die 6. Welt ist wie vorgesehen seit der SPIEL in Essen erhältlich. Dort haben wir dann aber auch einen Fehler entdeckt¸ für den wir uns in aller Form bei der Autorin Martina Noeth und bei Ihnen¸ den Lesern¸ die auf dem Trockenen hingen¸ entschuldigen möchten. Durch eine technische Panne wurde bei Martinas Kurzgeschichte 'Ressurection' das Ende abgeschnitten. Eine PDF-Datei der Kurzgeschichte wird in Kürze auf unserer Homepage fanpro.de zu finden sein.

Ein Buch über die Geschichte von und mit Geschichten über Shadowrun. Ein umfassender Überblick über die sechste Welt und ihre Geschichte¸ und zusätzlich ein Blick hinter die Kulissen. Wie hat sich Shadowrun im irdischen Sinne entwickelt? Was hat sich von Edition zu Edition verändert und welche großen Plots fanden statt? Mit einer Liste aller jemals erschienenen Shadowrun-Produkte¸ sowie ein umfangreiches 'Who is who?' mit den Shadowrun-Machern der Vergangenheit und der Gegenwart. Dazu einige Kurzgeschichten bekannter Shadowrun-Autoren. Kein trockenes Lexikon¸ sondern ein von vorne bis hinten interessantes und lesenswertes Sachbuch.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.