archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fadenkreuz (21 oder 70)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 300 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
In einem kleinen Laden soll ein Koffer mit gestohlener HighTech übergeben werden¸ doch die Aktion geht schief. Der zufällig anwesende Rabenschamane Spider kriegt das Diebesgut in die Finger - und flüchtet mit seinem Kumpel Ali in den Untergrund. Jade und sein Team werden angeheuert¸ die beiden ausfindig zu machen und die Ware wiederzubeschaffen. Eine chaotische Suche beginnt¸ die nicht nur durch Jades persönliche Probleme erschwert wird. Doch nicht nur diese beiden Parteien sind hinter dem Koffer her und bekanntlich heißt es ja: wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.