archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Feuerzauber (20 oder 69)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 336 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Kyon als zynischen Mistkerl zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für alle zynischen Mistkerle der sechsten Welt. Der Ex-Agent mit den ätzenden Sprüchen und dem Charme eines Erwachten Stinktiers hält sich mit kleinen Gaunereien und Botenjobs über Wasser¸ bis er wieder einmal für einen ordentlichen Run angeheuert wird. Doch dieser 'einfache Datenraub' droht dem Misanthropen über den Kopf zu wachsen ... Ein neuer Shadowrun-Roman von André Wiesler¸ der auch Im Namen des Herrn und Shelley geschrieben hat.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.