archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Myranische Helden (1)

Produkttyp: Miniaturen ¸ Box für [Myranor]

Sprache: -

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die beiden Figurenboxen 'Myranische Helden 1 & 2' sind inzwischen erschienen. Aufgrund ihrer myranischen Herkunft natürlich schwierig bei Armalion einzusetzen¸ handelt es sich trotzdem um ganz ausgezeichnete¸ hochdetailierte Designs¸ die das Herz jedes Sammlers und Myranor-Begeisterten höher schlagen lassen. Und auch wenn davon im Moment noch nicht die Rede sein kann¸ wird es in Zukunft vielleicht doch eine Myranor-Erweiterung für Armalion geben. [Quelle: Christian¸ Fantastic Productions]
In Myranor gibt es ja eine größere Auswahl an spielbaren Fremdrassen. Was lag also näher¸ als davon Zinnfiguren zu machen? Jeweils acht finden Platz in einer Box. Die Detailtreue wird immer besser und gerade die felligen Figuren können überzeugen. Passend dazu soll demnächst auch der Hinter- grundband 'Myranische Mysterien' erscheinen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.