archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

In den Nebeln Havenas

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Havena: Ein Name¸ der für viele untrennbar mit Abenteuer und Freiheit verbunden ist. Die Hafenstadt am Meer der Sieben Winde war vor dreihundert Jahren eine der grÃßten und reichsten Städte Aventuriens - bis die Menschen hochmütig wurden und so den Zorn Efferds auf sich herabriefen. Der Meeresgott strafte die Stadt mit einer Flutwelle¸ die weite Teile Havenas verheerte und die verfluchte Unterstadt zurückließ. Dennoch übt die Stadt auch heute noch auf viele eine große Anziehungskraft aus. Dies trifft auch auf den Efferd-Geweihte Mero Cervoletha zu¸ der mit seinem Glauben hadert und in Havena neu anfangen mÃchte. Die junge Magierin Cairbre Arnstätter hofft dagegen¸ mit ihrer Familie wieder ins Reine zu kommen¸ während die Kauffrau Vilai ni Vecushmar sich damit konfrontiert sieht¸ dass ihr Handelshaus kurz vor dem Ruin steht. Das Schicksal dieser drei Menschen wird schon bald untrennbar miteinander verbunden sein¸ während sich in den finsteren Abgründen der Unterstadt eine ebenso entsetzliche wie uralte Macht zu regen beginnt...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.