archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sieben Winde (91)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 380 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Skalden genießen hohes Ansehen in Thorwal¸ denn sie erzählen von den alten Geschichten des Volkes. Südlich der Hjaldorberge gelten diejenigen als die besten Skalden¸ die in Thures Tor ihr Handwerk gelernt haben. Auch Asbahk Waskirsson lässt sich dort ausbilden. Aber je mehr Legenden er kennen lernt¸ desto stärker werden seine Zweifel: Ist es ihm wirklich bestimmt¸ Skalde zu sein? Und wenn nicht - was erwartet ihn¸ wenn er nicht seinem Schicksal folgt?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.