archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Goldener Wolf (88)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 352 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein goldfarbener Wolfswelpe ist der größte Schatz der Sippe der Hekkla-Nivesen und des mit ihr verbündeten Wolfsrudels. Doch eines Tages ist er fort – entführt. Obwohl allein der Jäger Rikkinen seiner Spur folgen kann¸ macht er sich nur recht widerwillig auf die Suche¸ begleitet von der Schamanin Starna. Ob Rikkinen ahnt¸ dass er mehr in die Ereignisse verstrickt ist¸ als es scheint? Die beiden begeben sich auf einen Weg voller Gefahren und Geheimnisse. Wird es ihnen gelingen¸ den jungen Wolf zu retten?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.