archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zugvogel

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [DSA Hoerbuch]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Zugvogel stammt aus der Feder – heutzutage sollte man wohl sagen: Tastatur – von André Fomferek¸ der damit auch seinen ersten Roman bei uns veröffentlicht.

Geron¸ Harika¸ Phileasson – Aventurien kennt viele große Helden. Auf dem Kontinent des Aves wird jedoch kaum jemand zum Helden geboren. Die Mehrzahl der Menschen hört nur in den Geschichten der Barden von den großen Heldentaten. Aber seit der Entstehung der 'Schwarzen Lande' müssen auch einfache Menschen den Schritt aus der Sicherheit des eigenen Heimes in die Dunkelheit des Waldes wagen. So erfährt im Weiden des Jahres 1021 n.BF eine zusammengewürfelte Reisegruppe¸ dass es Abenteuer in vielerlei Gestalten und Größen gibt - und man nicht immer ein mächtiger Magier oder ein großer Krieger sein muss¸ um einen Drachen zu bezwingen.
Die aventurische Geschichte kennt viele große Helden. Doch niemand wird zum Helden geboren. Die Mehrzahl der Menschen geht ganz gewöhnlichen Berufen nach und hört nur in den Geschichten der Barden von großen Heldentaten. Aber seit der Entstehung der 'Schwarzen Lande' müssen auch einfache Menschen den Schritt aus der Sicherheit des eigenen Heimes in die Dunkelheit des Waldes wagen. Und so erfährt im Weiden des Jahres 1021 n.BF eine zusammen gewürfelte Reisegruppe¸ dass es Abenteuer in vielerlei Gestalten und Größen gibt¸ und dass man nicht immer ein mächtiger Magier oder ein großer Krieger sein muss¸ um einen Drachen zu bezwingen ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.