archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rabengeflüster (82)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 384 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleNewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2004 - Beliebtester Roman, Platz 5 , DSA: Rabengeflüster (Heike Wolf¸ Anja Jäcke und Alex Wichert¸ FanPro)

Info-Text:
Al'Anfa im Rahjamond 1026 BF¸ die Wahlen zum Hohen Rat der Zwölf stehen vor der Tür. Eigentlich scheint alles geregelt: Die Sitze sind verteilt¸ noch ehe man die Urnen aufstellt. Doch plötzlich verstirbt eines der Ratsmitglieder - Zeit für den Patriarchen¸ ein Versprechen einzulösen und seinen Vertrauten Aurelian Bonareth in den Rat zu bringen. Doch auch Goldo Paligan hat Großes vor ... Ein Intrigenspiel von höchster alanfanischer Güte beginnt. Die Rebellen vom Visarberg wollen die Gunst der Stunde nutzen. Während die Granden miteinander um die Macht streiten¸ sammeln sie sich in den Straßen der Elendsviertel¸ um den verhassten Machthabern endgültig den Todesstoß zu versetzen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Passend zur im Regionalband In den Dschungeln Meridianas ausführlich beschriebenen süd-aventurischen Stadt Al'Anfa erscheint nun auch dieser Roman¸ bei dem es um Intrigen in der Stadt Borons geht.

Genauer gesagt geht es um die Hintergründe der Wahl zum Rat der Zwölf in Al'Anfa. Zu diesem Thema findet man auch schon einen Bericht auf der Seite 26 im Aventurischen Boten 106.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.