archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spielsteine der Götter (81)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 337 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein aventurischer Historienroman über die Geschichte des Rondra-Geweihten Taron von Gartenbach.

Donnerbach im Jahre 3 Hal. Schon immer träumte der junge Taron von Gratenbach davon¸ als Novize im Tempel der Göttin Rondra aufgenommen zu werden. Doch birgt dieser Weg viele Hindernisse¸ und bald schon muß Taron erkennen¸ dass die Weihe nicht die letzte Prüfung der grimmigen Leuin ist. Es beginnt eine gefährliche Gratwanderung zwischen Pflichterfüllung¸ Leidenschaft und jener seltsamen Wut¸ die tief in seinem Inneren schlummert¸ bis er endlich bereit ist¸ seinen eigenen Weg zu gehen und das Spiel der Göttin zu begreifen. [Quelle: Sarah Nick¸ FanPro]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Donnerbach im Jahre 3 Hal. Schon immer träumte der junge Taron von Gratenbach davon¸ als Novize im Tempel der Göttin Rondra aufgenommen zu werden. Doch birgt dieser Weg viele Hindernisse¸ und bald schon muss Taron erkennen¸ dass die Weihe nicht die letzte Prüfung der grimmigen Leuin ist.
Es beginnt eine gefährliche Gratwanderung zwischen Pflichterfüllung¸ Leidenschaft und jener seltsamen Wut¸ die tief in seinem Inneren schlummert¸ bis er endlich bereit ist¸ seinen eigenen Weg zu gehen und das Spiel der Göttin zu begreifen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.