archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wiener Blei (02 oder 41)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 360 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Shadowrunner Donner und der junge Ork Pepi erleben das größte Abenteuer ihres Lebens¸ als eine giftige Substanz¸ das Wiener Blei¸ die Hauptstadt und ganz Österreich zu vernichten droht. Ungemein packend und herrlich skurril - der erste Shadowrun-Roman aus Österreich!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Vor einigen Jahren war Donner eine ganz große Nummer in den Schatten - aber inzwischen ist er alt und grau. Als sich jetzt jedoch die falsche Person einmal zuviel lustig über ihn macht und ihn dann auch noch fast elendig ertrinken läßt¸ schwört er Rache. Gemeinsam mit seinem Freund¸ dem jungen und etwas seltsamen Ork Pepi¸ macht er sich auf die Jagd. Auf ihrem Weg durch ganz Wien und schließlich bis tief in die Alpen stoßen sie nicht nur auf alte Freund- und Feindschaften¸ sondern entdecken auch etwas¸ somit sie niemals gerechnet hätten: Eine merkwürdige Substanz bedroch Wien und ganz Österreich¸ ein Gift¸ das eine viel heimtückischere Wirkung hat als seine Opfer einfach nur zu töten - das Wiener Blei.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.