archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Chromscherben (1)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 253 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Kurzgeschichten

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dieser Band enthält sieben teilweise miteinander verwobene Kurzgeschichten aus der rasanten Welt von Shadowrun. Der "Wolf-Zyklus" von Michael A. Stackpole beschreibt das Leben von Wolfgang Kies¸ der schon früh lernen mußte¸ wie hart der Alltag auf der Straße wirklich ist. Trotz der Unterstützung von Dr. Raven¸ einem mysteriösen Elfen indianischer Abstammung¸ hat er es schwer¸ sich gegen seine mächtigen Feinde zu behaupten. Der uralte Wolfsgeist¸ der in ihm lebt¸ kann dabei Verdammnis oder Erlösung bringen ...
Joachim Nettelbeck liefert mit seiner Geschichte als Gegenstück die Sichtweise der Dinge im Deutschland des Jahres 2057. Die Chummer GmbH¸ eine kleine deutsche Computerfirma¸ steckt in Schwierigkeiten. Wer war die Person¸ die unter seltsamen Umständen in ihr System eingedrungen ist¸ und was steckt hinter den Gerüchten einer revolutionären neuen Technologie¸ die das gesamte weltweite Computernetz gefährden könnte?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.