archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Väterchen Frost (1)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 255 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1995/1999/2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als erster einer neuen Serie von Romanen¸ die sich auf einzelne MechWarrior und lokale Ereignisse konzentriert¸ erzählt jedes Buch eine in sich geschlossene Geschichte¸ die keine Vorkenntnisse des Battletech-Universums erfordert. Sie werden selbstverständlich auch den eingefleischten Fans gefallen¸ die MechWarrior-Romane ermöglichen es aber darüber hinaus auch dem neuen Leser direkt in das Battletech-Universum einzutauchen.

Sturm Kintaro hat schon immer davon geträmt¸ ein echter MechKrieger zu sein. Jetzt hat er es geschafft. Zwar konnte er sich noch nicht auf dem Schlachtfeld bewähren¸ aber er brennt darauf¸ es endlich allen zu zeigen.
Noch hängt er auf dem hinterwäldlerischen Planeten Kore fest - doch dann steht er vor einer größeren Aufgabe¸ als er sich je gewünscht hatte¸ denn eine Bande interstellarer Piraten übernimmt mit einem Überraschungsschlag die Kontrolle über den Planeten. Nach dem verheerenden Gefecht findet Sturm sich in der Eiswüste von Kore wieder¸ ohne Mech¸ ohne Hilfe¸ ohne Hoffnung ...

Doch dann stolpert er über ein uraltes Geheimnis¸ eines¸ das es ihm ermöglichen wird¸ sich als wirklicher MechKrieger zu beweisen. Um sein Volk vor der Vernichtung zu retten¸ muß er sich auf einen Einpersonen-Krieg gegen die Piraten einlassen - und eine fast vergessene Legende wieder mit Leben erfüllen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.