archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Donner der Rebellion

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 336 Seiten für [MageKnight]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Atlantis – die schwebende Stadt – ist auf die Kräfte der magischen Magestones angewiesen: auf jenes geheimnisvolle Material¸ für das versklavte Menschen und Zwerge in Minen schuften und unter der Willkür ruchloser Aufseher leiden müssen. Doch diese Unterdrückung ist den Schwarzpulverrebellen ein Dorn im Auge¸ und ihre Anführerin Sarah Ythlim plant den Umsturz mittels einer neuen Waffe: dem Schießpulver. Blaize ist ein Elitegardist in Diensten des Atlantischen Imperiums. Er soll die Schwarzpulverrebellen ausspionieren und nach Möglichkeit deren Vorhaben sabotieren. Aber schließlich muss Blaize er- kennen¸ dass Gut und Böse nicht so einfach zu trennen sind¸ und seine Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt ... Donner der Rebellion ist der erste Band der neuen Mage-Knight-Serie¸ die auf dem äußerst erfolgreichen Miniaturenspiel gleichen Namens basiert. New York Times Bestsellerautor Bill McCay ist Verfasser bekannter Serientitel¸ u. a. für Star Trek¸ Stargate und Tom Clancys Net Force.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.