archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Flynns Weg (12 oder 61)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 368 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Flynn¸ der Straßensamurai aus Seattle¸ ist nach Hamburg gekommen¸ um unterzutauchen¸ eine ruhige Kugel zu schieben und sich von Ärger fern zu halten. Jetzt ist er auf der Flucht vor zwei unbekannten Runnern. Die etwas von ihm fordern¸ das er nicht hat. Von dem er nicht einmal wei߸ was es ist. Er ist zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen¸ hat unwissentlich etwas Falsches gesehen oder getan. In einer fremden Stadt¸ ohne Verbindungen zu den Schatten¸ stehen seine Chancen¸ den Hals aus der Schlinge zu ziehen¸ denkbar schlecht.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Flynn¸ der Straßensamurai aus Seattle¸ ist nach Hamburg gekommen¸ um unterzutauchen¸ eine ruhige Kugel zu schieben und sich von Ärger fern zu halten. Jetzt ist er auf der Flucht vor zwei unbekannten Runnern. Die etwas von ihm fordern¸ das er nicht hat. Von dem er nicht einmal wei߸ was es ist. Er ist zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen¸ hat unwissentlich etwas Falsches gesehen oder getan. In einer fremden Stadt¸ ohne Verbindungen zu den Schatten¸ stehen seine Chancen¸ den Hals aus der Schlinge zu ziehen¸ denkbar schlecht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.