archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Vertigo (09 oder 59)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 386 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein neuer Shadowrun-Roman von Maike Hallmann die auch den Spitzenroman 'Pesadillas' geschrieben hat.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
"In einem riskanten Balanceakt bewegt sich Vertigo im Grenzbereich zwischen zwei Welten. Dabei ist es wohl hauptsächlich ihrem Glück und ihren guten Beziehungen zuzuschreiben¸ dass sich die Katzenschamanin zum oberen Mittelfeld der Schattengemeinde zählen kann: Wenn man dem Rigger Silent Glauben schenken will¸ dann würde sie im Alleingang niemals auch nur einen Run hinbekommen. Doch auf ihren gefährlichen Gratwanderungen zwischen Licht und Dunkel scheint sich immer wieder alles zu ihren Gunsten zu fügen - bis sich ein geheimnisvoller Schatten in ihr Leben drängt und das labile Gleichgewicht ins Wanken bringt. Was harmlos beginnt¸ gerät bald außer Kontrolle. Doch Vertigo begreift erst viel zu spät¸ dass das alles kein Spiel mehr ist."

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.