archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Unsterblicher Traum (79)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 290 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Milan SpieleTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der erste DSA-Roman von FanPro ist erschienen: Patricia Renaus Taschenbuch 'Unsterblicher Traum' (8¸50 Euro). 'Als Inisharca den jungen Feirin mit Hilfe ihrer magischen Kräfte aus der Gewalt eines Inquisitors rettet¸ beginnt ein Wettlauf gegen ihre Verfolger. Aber nicht nur der Inquisitor ist ihnen auf den Fersen. Ein kleiner Drache schützt Inisharca auf ihrer Flucht vor weiteren Verfolgern. Er scheint mehr über ihre Reise zu wissen¸ als er zugibt. Seltsame Träume plagen Inisharca immer wieder. Kann der kleine glitzernde Stein¸ den Inisharca an einer Baumwurzel fand¸ etwas damit zu haben?'

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als Inisharca den jungen Feirin mit Hilfe ihrer magischen Kräfte aus der Gewalt eines Inquisitors rettet¸ beginnt ein Wettlauf gegen ihre Verfolger. Aber nicht nur der Inquisitor ist ihnen auf den Fersen. Ein kleiner Drache schützt Inisharca auf ihrer Flucht vor weiteren Verfolgern. Er scheint mehr über ihre Reise zu wissen¸ als er zugibt. Seltsame Träume plagen Inisharca immer wieder. Kann der kleine glitzernde Stein¸ den Inisharca an einer Baumwurzel fand¸ etwas damit zu haben?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.