archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tag des Zorns (Armalion¸ (76)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 276 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurianAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ende Juli wird für DSA der Roman 'Der Tag des Zorns' von Daniela Knor erscheinen. Alle¸ die das Zwergenbuch in Dunkle Städte¸ Lichte Wälder gelesen haben¸ kennen die Basis der Geschichte: Vor langer Zeit in der altehrwürdigen Zwergenbinge Xorlosh: Calaman¸ Sohn des Curthag¸ betet Aghira an und bittet sie¸ seine Frau zu werden. Mit der Erlaubnis ihres Vaters stellt sie dem Verehrer eine schier unlösbare Aufgabe - er soll ein Stück aus dem Hort des Drachengottes Pyrcador entwenden. Calaman nahm die Aufgabe an. 15 Jahre später rechnet niemand mehr mit seiner Rückkehr ... außer Cendrash¸ einem Schmiedelehrling¸ der von seinem Cousin träumt. Und tatsächlich¸ Calaman hält Einzug in die Binge¸ ein rauschendes Fest wird gefeiert. Hat er seine Aufgabe erfüllt? Und wird er damit den legendären Friedenspakt mit den Drachen gefährden? Daniela Knor hat darum einen hervorragenden Roman geschrieben. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit daran. Zusammen damit werden die beiden Spicy Airtales in einem Band erscheinen. Drei längere Erzählungen unter dem Titel Der große Heluimkrieg¸ geschrieben von Michael Stackpole u. A. Der Klappentext dazu liegt mir noch nicht vor¸ den werde ich Ihnen im nächsten NL kredenzen. [Quelle: Sarah Wippermann¸ FanPro]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.