archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Göttern versprochen (Myranor) (78)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 236 Seiten für [DSA Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension:

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Milan SpieleNewWorldsTellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der Auftakt zu einer neuen Reihe¸ Myranor. Junge Autoren¸ eine junge Welt ... das paßt gut zusammen¸ wie Sie auch feststellen werden! Ende November/Anfang Dezember bei Phoenix
Der erste Myranor-Roman ist 'Den Göttern versprochen' ist in Vorbereitung 'Unvermutet stürzt die junge Heilerin Lycadia in einen Strudel aus erschreckenden Visionen und heimtückischen Intrigen. Nun muß sie versuchen¸ das Geheimnis ihrer Herkunft zu lösen¸ bevor sie als Menschenopfer für eine seelenverschlingende Gottheit aus düsterer Vergangenheit endet. Aber kann sie sich in diesem Streit wirklich auf ihre Gefährten verlassen ... auf den desertierten Myrmidonen Valorian¸ ihre katzenhafte Freundin RaoRi¸ oder auf Rishuran¸ den väterlichen Freund ihrer Ziehmutter? Und wie werden die Optimaten des Imperiums reagieren falls es ihr nicht gelingt¸ ihre verbotenen Zauberkräfte geheim zu halten? Doch wie soll sie diesen ungleichen Kampf zwischen einer jungen Frau¸ die nach Antworten sucht und der Sekte der Göttin des kalten Lichts ohne Magie gewinnen? Oder wird Erijschu sie holen¸ noch bevor sie ihr Ziel erreichen kann? der gespenstische Kinderschreck aus den Tiefen des Meeres¸ der doch mehr zu sein scheint als eine Legende?' (Charlotte Engmann)

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Unvermutet in einen Strudel aus erschreckenden Visionen und heimtückischen Intrigen stürzend¸ muss die junge Heilerin Lycadia versuchen¸ das Geheimnis ihrer Herkunft zu lösen¸ bevor sie als Menschenopfer für eine seelenverschlingende Gottheit aus düsterer Vergangenheit endet. Aber kann sie sich auf ihre Gefährten in diesem Streit wirklich verlassen … auf den desertierten Myrmidonen Valorian¸ ihre katzenhafte Freundin RaoRi¸ oder auf Rishuran¸ den väterlichen Freund ihrer Ziehmutter?

Und wie werden die Optimaten des Imperiums reagieren¸ falls es ihr nicht gelingt¸ ihre verbotenen Zauberkräfte in diesem Kampf um Leben und Tod geheimzuhalten? Einem ungleichen Kampf zwischen einer jungen Frau¸ die nach Antworten sucht¸ und der Sekte der Göttin des kalten Lichts. Oder wird sie Erijschu holen¸ noch bevor sie ihr Ziel erreichen kann - der gespenstische Kinderschreck aus den Tiefen des Meeres¸ der doch mehr zu sein scheint als eine Legende?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.