archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blustverrat (3)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 280 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000/2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In den Fußstapfen seines Bruders!
Harley Rassor ist ein einfacher Junge vom Lande in einer komplexen¸ technischen Welt. Er ist mit seinem Leben zufrieden und möchte gar nichts anderes¸ als gemeinsam mit seinem Vater die Äcker auf dem Planeten Slewis zu bearbeiten. Sein älterer Bruder hingegen ist losgezogen um der Elite-Söldnereinheit Able's Aces beizutreten ... doch jetzt ist er unter merkwürdigen Umständen ums Leben gekommen. Und nun will sein Vater¸ dass Harley sich ebenfalls dieser Einheit anschließt¸ um herauszufinden¸ was mit seinem Bruder geschehen ist.

Schnell bemerkt er¸ dass hinter den Kulissen der Aces nicht alles so ist¸ wie es sein sollte. Seine Ausbilderin¸ die knallharte Livia Hawke¸ stellt sich als die Ex-Geliebte seines Bruders heraus. Gerüchte von Bestechung machen die Runde¸ und angeblich soll die ganze Einheit sogar aufgelöst werden.

Als jedoch Piraten einen verheerenden Angriff auf die Randwelten starten¸ um deren Ressourcen zu plündern¸ entbrennen heftige Gefechte¸ in die auch die Aces verwickelt werden. Dort merkt Harley¸ dass es im Krieg schlimmere Dinge gibt¸ als den Tod ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.