archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Triumphgebrüll (2)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 296 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000/2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Befehl ist Befehl!
Angela Bekker¸ ein aufgehender Stern innerhalb des Clans der Geisterbären¸ hat ihr Leben der Ehre¸ der Pflichterfüllung und dem Erringen von eindeutigen Siegen gewidmet - sie ist die sprichwörtliche Verkörperung der Überlegenheit der Clans. Als sie den Befehl erhält¸ einen komplett neuen Trinärstern unter eigenem Kommando aufzustellen¸ erklärt sie sich nur allzu gerne bereit. Vor allem¸ weil die auf dem Planeten Toffen stationiert werden soll¸ der direkt an der Grenze des Gebietes der Geisterbären liegt

Aber was für sie eine ehrenvolle Herausforderung ist¸ bedeutet für einen anderen eine willkommene Chance zuzuschlagen: Angeführt vom gnadenlosen Dirk Radick startet Clan Wolf einen Angriff auf die unerfahrenen Truppen¸ um den wertvollen Planeten zu erobern. Doch die Jäger werden schnell zu Gejagten¸ denn Angelas "Pirschende Bären" machen ihrem Namen alle Ehre.

Aber als sich der Rauch legt¸ realisiert Angela¸ daß eine große Ehre oft auch einen hohen Preis hat - einen Preis¸ den sie vielleicht nicht zu zahlen bereit ist...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.