archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Grosse Baccanaq (104)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 50 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Dschungel Südaventuriens: gigantische Schätze¸ sagenhafte Ungeheuer¸ Schlangen¸ deren Gift ausreichen würde¸ um die gesamte kaiserliche Familie in Borons Hallen zu befördern. In dieses Land¸ das für den einen eine lebensfeindliche grüne Hölle ist und für den anderen das größte Wunderwerk TSAs¸ führt uns das Abenteuer.Eine Echsenpyramide im Dschungel suchen¸ in sie eindringen und ein altes Artefakt herausholen - für echte Helden eigentlich nichts weiter als ein Routineauftrag. Doch wie so oft kommt es anders als gedacht. Unser Held ist nämlich längst nicht der einzige¸ der sich für besagtes Artefakt interessiert¸ und damit nicht genug: Auf ihn wartet noch eine Mission¸ die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätte. Ob er die Herausforderung meistern wird? Nun¸ er wäre kein Held¸ wenn er es nicht wenigstens versuchen würde ... Soloabenteuer¸ aber auch geeignet für Gruppen¸ näheres im Anhang des Abenteuers Stufen 2-4

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.