archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Unsichtbare Herrscher (101)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 82 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das Horasreich ist stolz auf seine ruhmreiche Vergangenheit¸ auf die Ansammlung hesindegefälligen Wissens und auf die neuzeitlichen Erfolge seiner geschickten Diplomaten und entschlossenen Kauffahrer. Was aber wäre¸ wenn diese 'Neue Ordnung' auf Sand gebaut wäre¸ wenn hesindegefällige Dokumente aus der ruhmreichen Vergangenheit sich nur als Spielball der Diplomaten und als Ware entschlossener Schacherer herausstellen würde? Wie würden die Helden reagieren¸ wenn sie mit solchem Wissen konfrontiert würden? Wie würde das offizielle Horasiat reagieren? Und vor allem: Wie würden die Geheimgesellschaften¸ Logen und Zirkel reagieren - die unsichtbaren Herrscher des Horasreichs?
Die Helden begeben sich auf das glatte Parkett der horasischen Diplomatie. Klar¸ daß so ein Abenteuer nicht unbedingt anfängertauglich ist. Aber es ist natürlich auch kein gemütlicher Plausch bei Kaffee und Kuchen¸ denn so manches Mal werden die Klingen sprechen müssen. Geheimes Wissen zu finden¸ zu bewahren und an die richtigen Stellen weiterzuleiten ist eben keine leichte Aufgabe.
[Quelle: F-Shop.de] Softcover¸ 48 Seiten.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der unsichtbare Herrscher

Das Horasreich ist stolz auf seine ruhmreiche Vergangenheit¸ auf die Ansammlung hesindegefälligen Wissens und auf die neuzeitlichen Erfolge seiner geschickten Diplomaten und entschlossenen Kauffahrer. Was aber wäre¸ wenn diese "Neue Ordnung" auf Sand gebaut wäre¸ wenn hesindegefällige Dokumente aus der ruhmreichen Vergangenheit sich nur als Spielball der Diplomaten und als Ware entschlossener Schacherer herausstellen würden?

Wie würden die Helden reagieren¸ wenn sie mit solchen Wissen konfrontiert würden? Wie würde das offizielle Horasiat reagieren? Und vor allem: Wie würden die Geheimgesellschaften¸ Logen und Zirkel reagieren - die unsichtbaren Herrscher des Horasreichs?

Autor : Gunther Kopf¸ Timo Gleichmann
Erfahrung: Erfahren (7 - 13)
Komplexität: Experte (Meister) / hoch (Spieler)
Ort: Horasreich
Zeit: 30 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten Hintergrundwissen

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.