archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zyklopenfeuer (97)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 70 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleAmazon
(per Direktlink)
TellurianNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Erhaltene Awards:
  • Deutscher Rollenspiele Preis 2000 - Beliebtestes Abenteuer, Platz 9 , DSA Zyklopenfeuer

Info-Text:
um Hesinde und Zyklopen
Auch die Kirche der weisen Göttin Hesinde ist nicht vor Verführungen und Irrwegen gefeit. Während sich ein Gelehrter von den Helden Hilfe bei einer Schatzsuche erhofft¸ sind bereits finstere Verschwörer auf ihn aufmerksam geworden. Schon bald werden auch ihre Helden in ein Netz von Intrigen und Heimlichtuerei geschlungen. Wird es ihnen dennoch gelingen einen Schatz ohnegleichen zu finden? Werden sie es schaffen ein Geheimnis aufzudecken das so alt wie Bosparans Fall ist? Und was ist das mysteriöse Zyklopenfeuer? Schicken sei eine Gruppe wackerer und hesindegefälliger Helden los und versuchen sie den Schleier des Vergangenen zu lüften. Für Abenteuerer der Stufen 7-12

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Zyklopenfeuer

Auch die Kirche der weisen Göttin Hesinde ist nicht vor Verführungen und Irrwegen gefeit: Während sich ein Gelehrter von den Helden Hilfe bei einer Schatzsuche erhofft¸ sind bereits finstere Verschwörer auf ihn aufmerksam geworden. Schon bald werden auch ihre Helden in ein Netz von Intrigen und Heimlichtuerei geschlungen.
Wird es ihnen dennoch gelingen einen Schatz ohnegleichen zu finden? Werden sie es schaffen ein Geheimnis aufzudecken das so alt wie Bosparans Fall ist? Und was ist das mysteriöse Zyklopenfeuer? Schicken sei eine Gruppe wackerer und hesindegefälliger Helden los und versuchen sie den Schleier des Vergangenen zu lüften.

Autor : Stefan Küppers
Erfahrung: Einsteiger bis Erfahren (7 - 12)
Komplexität: hoch (Meister) / hoch (Spieler)
Ort: Horasreich und Zyklopeninseln
Zeit: 30 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.