archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ueber den Greifenpaß (80)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 67 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Erhaltene Awards:
  • Aktion Fandom 1998 - Bestes Abenteuer/Quellenbuch, Platz 7 , Ueber den Greifenpaß (80)

Info-Text:
Im kleinen Städtchen Gratenfels wird ein alternder Magier entführt und eine Kristallkugel¸ die angeblich noch aus den Magierkriegen stammen soll¸ aus der Garnison gestohlen. Da der Herr der Stadt im Moment keine seiner Gardisten entbehren kann¸ sucht er ein paar wackere Streiter und Streiterinnen¸ die für ihn dieses Verbrechen aufklären. Wer eignet sich mehr für diese Aufgabe als als eine Gruppe junger Helden¸ die sich kurz zuvor durch ihren Mut und ihre Einsatzbereitschaft ausgezeichnet haben?Die Spur der Entführer führt direkt in das winterliche Koschgebirge¸ wo weitere Abenteuer der Helden harren - von den unheimlichen Vorfällen im Turm einer Magierin bis zu einer Begegnung mit einem Einhorn -¸ bis der Schlupfwinkel der Übeltäter gefunden ist. Doch dann beginnt das Abenteuer erst so richtig... Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 1 - 3

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Über den Greifenpaß

Im kleinen Städtchen Gratenfels wird ein alternder Magier entführt und eine Kristallkugel¸ die angeblich noch aus den Magierkriegen stammen soll¸ aus der Garnison gestohlen. Da der Herr der Stadt im Moment keine seiner Gardisten entbehren kann¸ sucht er ein paar wackere Streiter und Streiterinnen¸ die für ihn dieses Verbrechen aufklären. Wer eignet sich mehr für diese Aufgabe als als eine Gruppe junger Helden¸ die sich kurz zuvor durch ihren Mut und ihre Einsatzbereitschaft ausgezeichnet haben?
Die Spur der Entführer führt direkt in das winterliche Koschgebirge¸ wo weitere Abenteuer der Helden harren - von den unheimlichen Vorfällen im Turm einer Magierin bis zu einer Begegnung mit einem Einhorn -¸ bis der Schlupfwinkel der Übeltäter gefunden ist. Doch dann beginnt das Abenteuer erst !

Autor : Thomas Finn
Erfahrung: Einsteiger (1 - 3)
Komplexität: Einsteiger (Meister) / Einsteiger (Spieler)
Ort: Gratenfels¸ Kosch
Zeit: 28 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.